New York, New York mit Trendziel Kanada heißt es ab September erneut auf der Mein Schiff Flotte

Zum Indian Summer nach Kanada und Neuengland – Steht das auch bei Ihnen ganz oben auf Reise-Bucket-List? Nach zwei Jahren Pause nimmt die Mein Schiff Flotte nun ihre Nordamerikareisen vor den Toren von New York wieder auf. Ab 8. September fährt die Mein Schiff 1 ab und bis Bayonne auf 11- und 14-tägigen Reisen mit Kurs Kanada. Auf dem Programm stehen Metropolen wie New York, Boston, Québec und Halifax ebenso wie einmalige Landschaften entlang des Sankt-Lorenz-Stroms – zu der schönsten Zeit des Jahres, dem sogenannten Indian Summer, wenn das Laub der Bäume sich in ein leuchtendes Orange verfärbt.

Kapitän Jan Fortun zeigt uns den Kartenkurs der Nordamerika-Kreuzfahrten


Bei Aktivierung dieser Funktionalität werden möglicherweise personenbezogene Daten an YouTube übertragen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Die Reise nach New York auf dem Seeweg erleben – ein magischer Moment

Die Nordamerika-Kreuzfahrten unserer Mein Schiff 1 starten und enden in Bayonne, dem Tor zu New York. Das Einlaufen in die Stadt, die niemals schläft, sorgt für heute bei der Besatzung auf der Brücke ebenso wie bei den Gästen für pure Gänsehaut. Das Schiff fährt unter der Verrazzano-Narrows-Bridge, einer zweistöckigen Hängebrücke, vorbei an der Freiheitsstatue und gibt dann den Blick frei auf die beeindruckende Skyline der Metropole. Hafentage in Bayonne ermöglichen vielfältige Ausflüge nach Manhattan: Ob ein Besuch im Museum of Modern Art, ein Spaziergang durch den Central Park oder auch eine private Shopping Tour im angesagten Stadtteil „Hudson Yards“.

Mein Schiff 1 auf Nordamerika Kreuzfahrt ab Bayonne New York
Wow! Traumsymbol New York: Die Freiheitsstatue vor Manhattan

Manhattan per Bus und Boot auf einem Ausflug erleben

Der Einstieg in das Sightseeing-Boot erfolgt direkt im Hafen von Bayonne. Nur wenige Momente später können Sie sich dem einzigartigen Anblick auf die Freiheitsstatue hingeben – ein unvergessener Höhepunkt. Nicht weniger spektakulär präsentiert sich die Skyline von Lower Manhattan – Wow, diese Kulisse ist einfach nur beeindruckend! Zücken Sie ihre Kamera! Nach der Seeseite erkunden Sie das lebendige Manhattan von der Landseite aus. Die Panoramafahrt führt Sie nach Midtown Manhattan. Hier haben Sie Zeit, das bunte Treiben rund um den berühmten Times Square einzufangen – eindrucksvoller Blick auf das Empire State Building inklusive.

Mein Schiff 1 auf Nordamerika Kreuzfahrt ab Bayonne New York
Ein Spaziergang durch Manhattan

Trendziel Kanada: Atemberaubende Landschaften und großartige Gastgeber

Kaum ein Reiseziel ist aktuell so begehrt wie Kanada! Neben der unberührten und weitläufigen Natur locken auch die Städte mit ihren freundlichen und offenen Einwohnern. Die Gäste der Mein Schiff 1 können sich von beidem ein Bild machen. Das Schiff fährt durch den Sankt-Lorenz-Strom entlang gigantischer Landschaften bis herein in einen Seitenarm, den Saguenay River – ein einmaliges Erlebnis für Naturliebhaber. Wer sich von der viel gerühmten „Canadian Awesomeness“, der Großartigkeit der Kanadier, überzeugen möchte, der kann dies bei Anläufen in Québec oder Halifax.

Mein Schiff 1 auf Nordamerika Kreuzfahrt mit Halifax, Neuengland Kanada
Reizvolle Landschaften auf dem Weg nach Kanada
Mein Schiff 1 auf Nordamerika Kreuzfahrt mit Halifax, Neuengland Kanada
Halifax, die lebhafte Hafenstadt in Nova Scotia, Kanada

Pünktlich zum Indian Summer mit der Mein Schiff 1 von New York ablegen

Erleben Sie an Bord der Mein Schiff Flotte während einer Nordamerika Kreuzfahrt die wunderschönen Küsten Neuschottlands, lassen Sie sich durch das bunte, kosmopolitische Treiben in New York treiben oder genießen Sie auf dem Weg zu den Bahamas die vielfältigen exotischen Einflüsse. Legen Sie hier mit der Mein Schiff 1 ab.

Mein Schiff 1 auf Nordamerika Kreuzfahrt ab Bayonne New York
Auch Boston im Bundesstaat Massachusetts ist ein absolutes Must-see auf der Mein Schiff 1 Reise Neuengland mit Kanada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert